MedizinischesVersorgungsZentrum für Gefäßmedizin

Kempen  



Wundversorgung  

die Versorgung chronischer Wunden gehört zu unseren langjährigen Tätigkeiten und auch Hauptaufgabengebieten, wie aus dem Namen unseres MVZ schon hervorgeht.

Das resultiert sicher daraus, dass Gefäßerkrankungen, deren Behandlung unser Schwerpunkt darstellt, die häufigsten Verursacher chronischer Wunden sind.  

Damit ist die Wundbehandlung in den allermeisten Fällen vollständig durch unser Therapieangebot abgedeckt.

Neben der lokalen Wundbehandlung, für die wir modernste Auflagen und  Verfahren anbieten, sollte auch die Abklärung und Behandlung der Ursachen nie aus den Augen gelassen werden.

Dazu verweise ich auf unsere diagnostischen und therapeutischen Tätigkeiten (Praxisspektrum), die die Wundbehandlung in der ambulanten Versorgung vollständig abrunden.